Sonnenuntergang auf Koh Samui

Veröffentlicht auf von Samuiana

Gestern abend gegen 18:00 Uhr war ich am Maenam Strand, um den Sonnenuntergang am Meer zu erleben. Im Westen der Insel geht das sicherlich besser und man kann dort sehen, wie die Sonne im Meer untertaucht, allerdings ist das mit dem Motorbike etwas zu weit weg. Außerdem möchte ich nicht den ganzen Weg im Dunkeln zurück fahren.

Auch am Strand von Maenam konnte man den Samui Sonnenuntergang sehr schön genießen. Es gab da noch eine tolle Bar, aus Holz, ganz offen gestaltet und sehr schöne Lounge Musik. Ein bisschen wir das Cafe del Mar in Ibiza, nur eben direkt am Strand.

Koh Samui ist toll und der Sonnenuntergang gab sein übriges. Das Leben ist schön.

Veröffentlicht in Sehenswürdigkeiten

Kommentiere diesen Post

Tanja 06/21/2009 08:36

Das kannst Du jetzt jeden Tag haben?! Ich platze...

Juna 06/01/2009 12:04

oh man, da würd ich am liebsten meine sieben sachen packen und ebenfalls in den flieger steigen wollen

Steffi 06/01/2009 10:08

Wow, ich bin richtig neidisch... Ein schöner Ausklang des Tages.