Segelregatta auf Koh Samui

Veröffentlicht auf von Samuiana

Aktuell, und zwar vom 1. bis zum 6. Juni, ist hier auf Koh Samui eine Segelregatta. Es ist die 8. die hier ausgetragen wird und man kan in Chaweng die vielen Segelyachten bewundern.

Als ich gestern von Chaweng nach Lamai gefahren bin, habe ich an dem großen Ausichtspunkt gehalten. Von dort hat man einen tollen Ausblick auf die Chaweng Bucht und konnte da die Yachten auf dem Meer sehen.

Die Koh Samui Segelregatta gehört zu den größten und wichtigsten in Asien. Sicherlich ein tolles Event hier auf Samui und es belebt die Nebensaison. Das Wetter ist, soweit ich das als Segellaie beurteilen kann, ideal. Es herscht Wind und die Sonne versteckt sich häufig hinter Wolken.

Fotos und Infos gibt es bei:

http://www.samuiregatta.com/

Veröffentlicht in Inselleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Steffi 06/21/2009 08:09

Ein paar Fotos wären toll gewesen... Sah bestimmt schön aus, die weißen Yachten auf türkisem Wasser...