Britney Spears kommt nach Koh Samui

Veröffentlicht auf von Samuiana

Gerüchten zufolge plant Britney Spears einen einwöchigen Urlaub auf Koh Samui. Dafür hat sie sich das Sila Evason ausgesucht, welches sie komplett buchen will. Fast 220.000 Euro soll der Kurzurlaub zum Abschluss ihrer Tour kosten.

Eingeladen sind ihre Tänzer und die wichtigsten Mitarbeiter. Sehr großzügig und das Hotel ist eine gute Wahl, wie die Website zeigt. http://www.sixsenses.com/Six-Senses-Hideaway-Samui/

Ich bin zwar kein Fan, aber wenn sie hier ist, hoffe ich schon, dass ich sie mal sehe... Vielleicht in Downtown Chaweng bei den Markenfake Ständen.

Veröffentlicht in Inselleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Steffi 06/22/2009 06:09

Na dann wird aber richtig was los sein!