Klimawechsel

Veröffentlicht auf von Samuiana

Aktuell findet ein Klimawechsel statt. Ihr habt in Deutschland Temperaturen um die 30°C und hier auf Samui wird es kalt. Gestern war der kälteste Tag seit ich hier bin, genauer gesagt der kälteste abend. Das Thermometer zeigte 25,7 °C. Sonst haben wir hier abends vielleicht mal 28 °C Tiefsttemperatur.

Jetzt kann man natürlich sagen, das 3 °C mehr oder weniger keine Rolle spielen, aber dem ist nicht so. Die merkt man schon ziemlich. Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich habe gefroren. Und Schuld daran ist der in den vergangenen Tagen immer wiederkehrende Regen in den Abendstunden. Verkehrte Welt.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Grilltage in Deutschland, das Blatt wird sich wenden!

Veröffentlicht in Inselleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Erdal 07/10/2009 09:04

Ob kalt, ob warm... die tollen Strände und die tolle Natur auf Koh Samui gleichen die paar Grad wieder aus ;-)