Bophut Beach

Veröffentlicht auf von Samuiana

Der Bophut Beach gehörte zu meinen Lieblingsstränden, allerdings nicht zum Schwimmen, sondern zum abendlichen Ausgehen. Man kann herrlich durch das Fishermans Village schlendern, hier gibt es ganz tolle Bars, zum Beispiel das Pier und auch Restaurants sowie Geschäfte.

Wenn man durch das Village durch ist, kommt der Strand und hier kann man ewig lange laufen. Zum Sonnenuntergang ist das einfach herrlich. Hier am Bophut Beach gibt es viele Restaurants und Bars, direkt am Strand. Mit den Füßen im Sand, kann man hier herrlich bei einem Cocktail den Tag ausklingen lassen.

Am Bophut Strand gibt es einige der schönsten Hotels von Koh Samui, zum Beispiel das Peace Resort oder das Bophut Resort.

Veröffentlicht in Strände

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Den Bophut Beach kenne ich auch. Wirklich super super schön dort... Wir sind dort auch oft hingefahren...<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Oh ich dachte der Blog ist tot, fast ich dich mit gelöscht als ich neulich meinen Feedreader um einiges erleichtert habe ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich war ein bisschen schreibfaul... Soll sich aber jetzt wieder ändern.<br /> <br /> <br />